Telefon: 040 - 727 67 27
Mo.-Fr.: 8.00 - 16.30 Uhr

Fragen zur Online-Bestellung

Möchten Sie das erste Mal bei HANSE online bestellen, bitten wir Sie, die hier aufgelisteten Fragen und Antworten einmal ausführlich durchzulesen.


Wie bestelle ich online?

Um das erste Mal eine Online-Bestellung zu senden, registrieren Sie sich bitte hier: Anmelden Kundenkonto. Haben Sie bereits eine Kunden-Nr. bei HANSE-Menü tragen Sie diese in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen. Bei der Angabe einer abweichenden Lieferadresse werden sowohl die eingetragenen Daten unter Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort als auch die abweichende Lieferadresse in unserem System erfasst.

Bestellen Sie dann erneut online, müssen Sie sich nur noch anmelden.

Unter Menü-Bestellung online finden Sie unsere Speisepläne für die folgenden Wochen. Wählen Sie Ihre Menüs, indem Sie auf das jeweilige Warenkorb-Symbol klicken. Im Warenkorb finden Sie dann eine Auflistung der bestellten Menüs. Hier können Sie bei Bedarf die Anzahl der täglich gewünschten Menüs ändern.

Was muss ich als Neukunde beachten?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen vorerst pro Tag nur maximal 2 Menüs liefern können.

Woher weiß ich, ob die Online-Bestellung auch bei Ihnen angekommen ist?

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Im Anhang finden Sie ein PDF-Dokument mit Ihrer Bestellung.

Wie lange im Voraus muss ich eine Online-Bestellung für den Folgetag absenden?

Eine Bestellung für den Folgetag senden Sie uns bitte Montag - Freitag (außer Feiertags und Wochenende) bis 16.00 Uhr zu. So können Sie schon am nächsten Tag Ihr Menü genießen.

Inwieweit sind Ab- bzw. Umbestellungen möglich?

Für Ab- bzw. Umbestellungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Für den Folgetag benötigen wir auch diese bis 16.00 Uhr (Montag - Freitag außer Feiertags und Wochenende).

Kann ich im Nachhinein meine Kundendaten bzw. mein Passwort ändern?

Ja, nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Daten verändern.

Was ist bei der Bestellung eines Kaltmenüs zu beachten?

Kaltmenüs sind nur in Verbindung mit einer Menübestellung lieferbar.

Wie bestelle ich Brötchen, Kuchen, Zeitungen?

Wählen Sie für den jeweiligen Tag bitte erst ein Menü aus und nach Bedarf Brötchen, Kuchen oder Zeitungen dazu. Beachten Sie bitte, dass Brötchen, Kuchen sowie Zeitungen nur in Verbindung mit einer Menübestellung lieferbar sind.

Ernähren Sie sich gesund mit der schonend zubereiteten und nährstoffreichen Kost von HANSE!
Jetzt ist auch bei HANSE Grünkohlzeit - Grünkohl ist mit seiner einmaligen Nährstoffzusammensetzung unschlagbar!